Unsere Haustiere sind Fleischfresser und keine Veganer. Das lässt sich nicht ändern.
Was wir aber tun können, ist unter anderem auf eine artgerechte Tierhaltung zu achten.

Das ist eine Herzensangelegenheit im Team von Egon´s Natur-Shop!

Bei uns findest du eine feine Auswahl an gesunden Produkten – frei von jeglicher Chemie –

Dank unserer Partnerfirmen haben wir ein kleines Netzwerk aus Tierheilpraktikern und Tierärzten hinter uns, die uns immer für Rat und Tat zur Seite stehen.    

In unserem Sortiment findest du nachfolgende Produkte

·  Feuchtnahrung

·  Bio-Feuchtnahrung

·  kaltgepresstes Trockenfutter ohne synthetische Zusatzstoffe

·  natürliche Nahrungsergänzungsmittel

·  chemiefreie Kauartikel und Snacks

·  alternative Wurmprophylaxe auf natürlicher Basis

·  alternative Zecken-, Milben-, und Flohprophylaxe

·  chemiefreies Spielzeug

·  handgefertigte Halsbänder und Leinen und Accessiores

Wir sind uns sicher, dass du dich beim Stöbern durch Egon´s Natur-Shop wohlfühlen wirst.

Und das alles, damit es unseren Lieblingen an nichts fehlt !

Unser Fyler zur Eröffnung „Egon´s Natur-Shop“